Basic_red
designed by
imagination.DESIGN

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann !
- Coco Chanel -

Glück ist nur ein kurzer Moment, aber eine lange Erinnerung.



Heute war ein ganz guter Tag.. Schule habe ich diese ganze Woche (Prüfungsvorbereitungskurs) und ich hasse Schule. Ich hasse lernen & vor allem Prüfungen. Nun muss ich da nochmal durch. Aber das macht ein alles ziemlich fertig.. Ich bin so froh wenn ich mit dem ganzen Mist durch bin.

Das einzige gute daran ist, dass ich früher Feierabend habe & einfach mal was vom Tag habe.

Heute war ich reiten ♥ - es war wundervoll. Ich bin ausgeritten & könnte einfach mal ein bisschen den Kopf frei kriegen. Für einen kleinen Moment.

Für einen Moment war es als würde es nur uns beide geben. Mich und mein Pferd. Uns. Es war wundervoll. Es gab nichts anderes & man war einfach völlig losgelöst. - Ich liebe diese Momente!

Zurück auf den Boden der Tatsachen, um nicht in der Traumwelt zu versinken.

Ich habe verdammt schlechte Laune!

Wodran das liegt? - An meinen angeblich "besten Freundinnen".

Wenn ich das hier jetzt alles aufschreiben könnte das Monate dauern. Ich rege mich viel zu sehr auf & steigere mich hinein. Genaue Erläuterungen folgen dann.

Jetzt werde ich mal versuchen runter zu kommen & meine Laune zu verbessern. In der Hoffnung, dass es was wird..

24.3.11 18:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (29.3.11 10:43)
Hey. (: Dankeschön, das freut mich zu hören. <3 Dass mit dem früher Feierabend haben ist doch was Tolles. Vorallem grad bei dem schönen Wetter. Ich rege mich auch immer darüber auf, wenn ich ewig lang in der Arbeit sitzen muss und dann erst irgendwann Abends nach Hause komme. :/ Aber zum Glück bleibts ja jetzt länger hell und im Sommer kann man dann um halb 5 - 5 immernoch an den See oder ins Freibad fahren. (:

Ich hoffe, deine Laune hat sich verbessert. Ist doch schade, so schöne Tage mit schlechter Laune zu verbringen. Also, Köpfchen hoch. <3 Wird schon irgendwie alles wieder. Küsschen, Jenny :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen