Basic_red
designed by
imagination.DESIGN

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann !
- Coco Chanel -

Glück ist nur ein kurzer Moment, aber eine lange Erinnerung.



Heute war ein ganz guter Tag.. Schule habe ich diese ganze Woche (Prüfungsvorbereitungskurs) und ich hasse Schule. Ich hasse lernen & vor allem Prüfungen. Nun muss ich da nochmal durch. Aber das macht ein alles ziemlich fertig.. Ich bin so froh wenn ich mit dem ganzen Mist durch bin.

Das einzige gute daran ist, dass ich früher Feierabend habe & einfach mal was vom Tag habe.

Heute war ich reiten ♥ - es war wundervoll. Ich bin ausgeritten & könnte einfach mal ein bisschen den Kopf frei kriegen. Für einen kleinen Moment.

Für einen Moment war es als würde es nur uns beide geben. Mich und mein Pferd. Uns. Es war wundervoll. Es gab nichts anderes & man war einfach völlig losgelöst. - Ich liebe diese Momente!

Zurück auf den Boden der Tatsachen, um nicht in der Traumwelt zu versinken.

Ich habe verdammt schlechte Laune!

Wodran das liegt? - An meinen angeblich "besten Freundinnen".

Wenn ich das hier jetzt alles aufschreiben könnte das Monate dauern. Ich rege mich viel zu sehr auf & steigere mich hinein. Genaue Erläuterungen folgen dann.

Jetzt werde ich mal versuchen runter zu kommen & meine Laune zu verbessern. In der Hoffnung, dass es was wird..

24.3.11 18:56


Wahre Freunde?!



Was zum Teufel sind wahre Freunde? Gibt es eine Definition?

Ich bin zur zeit von sehr vielen 'wahren Freundinnen' enttäuscht. Von einer am meisten. Ich kenne sie seit der Grundschule, 1. Klasse. Durch dick und dünn sind wir gegangen. Alles haben wir gemeistert. Eben beste Freundinnen. Doch wer entscheidet, dass das irgendwann alles einmal vorbei ist? Wer seitzt diesen Schlussstrich, der allem ein Ende setzt? Wer?

Enttäuschung.

Ich bin enttäuscht, zu tiefst. Aber was soll ich dazu weiter sagen? 

- Sprachlos!

Mir geht es gut. Diese Woche habe ich jeden Tag Schule, was leider auch Samstag bedeutet. Das ist eine Prüfungsvorbereitungs-Woche. Alles wird wiederholt & wir sind top vorbereitet, I hope.

Am 03. und 04. Mai haben wir dann schriftliche Prüfungen. Ich bin gespannt & habe jetzt schon tierische Angst..

Ansonsten ist alles beim Alten..

Ich habe mir vorgenommen öfters zu bloggen. Unterstützt mich bitte mit reichlichen Kommentaren.

MELI !

21.3.11 17:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]