Basic_red
designed by
imagination.DESIGN

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann !
- Coco Chanel -

Ausgeblogg!



Welch Neuigkeit, richtig?

Es tut mir Leid.. Die Lust und die Zeit ist einfach nicht mehr da.

 

Wir bleiben trotzdem in Kontakt, hoffe ich!

 

Liebe Grüße war schön,

 

Meli :*

6.6.11 20:22


02. April 2011



Ich weiß nicht ob das Wetter bei euch auch so gut war wie hier, aber bei uns war es eben einfach wundervoll.

Ich bin mit einer Freundin von mir, meiner besten Freundin, whatever (dieses Thema spreche ich später an..) an die Ostsee gefahren ! <3 Traumhaft! Und das beste, was wir überhaupt an diesem Tag machen konnten.

Sie bzw. ihre Eltern haben da, in Scharbeutz, eine Ferienwohnung. Was natürlich das traumhafteste überhaupt ist!! Wir sind morgens hingefahren.. Waren dann mit ihrem Papa und einem Freund unterwegs in Timmendorf & haben uns erstmal neue Sonnenbrillen besorgt. Was muss, das muss! (;

Dann waren wir am Strand & haben dieses wundervolle Wetter genossen. Traumhaft! Ich kann es nur immer wieder erwähnen..

Abends haben wir dann spontan entschieden da zu bleiben & waren auf 'ner Ü30 Party! War ganz okay, aber nicht so viel los! Heute morgen gings dann wieder nach Hause (im Regen.. -.-) und das war mein Wochenende!

Das ich gestern Abend ein bisschen viel getrunken habe & der Tag heute deshalb ziemlich im Eimer war, erwähne ich mal nur am Rande!

Lernen war also heute echt nicht mehr drin.. Aber beim Pferd war ich noch. Und lernen werde ich morgen. Zu mindest ist das mein Plan! (:

Hier noch ein paar schöne Fotos von Samstag:

Lilaliebe. <3

 

Beste Freundin:

Hey Ho! Weil ich euch ja ständig mit diesem Thema zuheule lasse ich es erstmal lieber. Eine beste Freundin beudetet mehr, als das war meine 'besten Freundinnen' im Moment sind. Whatever. Wer meine beste Freundin ist oder nicht, spielt hier glaub ich keine große Rolle. Mal sehen, was die Zeit jetzt bringt. Ich halt euch auf dem Laufenden. :*

3.4.11 21:03


 [eine Seite weiter]